Schade, dass es bei dem Bestellvorgang zu Schwierigkeiten gekommen ist.
Bist Du sicher dass eine Doppelbestellung vorliegt, oder handelt es sich dabei um verschiedene Produkte?
Denn beim Bestellprozess gibt es öfters Bonusprodukte. Diese werden dann jeweils einzeln aufgelistet.
Falls Du diese versehentlich hinzugefügt hast oder eine Doppelbestellung vorliegt – und Du wirklich für ein Produkt zweimal bezahlt hast, dann sende mir bitte eine Nachricht mit folgenden Daten:
- Deinen Vor- und Nachnamen
- Deine Käufer-E-Mail-Adresse (die Du beim Bezahlen angegeben hast)
- Deine Bestellnummer
- Was hast Du gekauft? (Produktname)
- Wie hast Du bezahlt? (Kreditkarte, Paypal oder Lastschrift)
Sei bitte freundlich, denn ich möchte dir helfen.
Ich versuche innerhalb von 24-48 Stunden zu antworten. Am Wochenende beantworte ich keine Mails.
Wenn ich die oben genannten Angaben von Dir erhalte, werde ich dein Anliegen schnellstmöglich prüfen und lösen!
Bitte lass den Betrag nicht selbstständig durch deine Bank zurückbuchen, da hierdurch unnötige Kosten entstehen, die Dir in Rechnung gestellt werden!
Vielen Dank für dein Verständnis!