FAQ

HILFEBEREICH (FAQ)

Direkt nach der Bezahlung kannst du dir das E-Book auf der Bestätigungsseite downloaden. Zusätzlich bekommst du nach deiner Bestellung die Zugangsdaten per E-Mail.

Der Preis ist einmalig zu zahlen. Sämtliche Updates die es in Zukunft für das Produkt geben wird sind für dich kostenlos.

Falls dir das Produkt nicht gefällt, kannst du es innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen bei Digistore24 zurück geben.

Das E-Book ist für jeden, der endlich seinen Mundgeruch loswerden will und nie wieder Tonsillensteine haben möchte.

Das E-Book wird dir als .pdf nach dem Kauf zum Download angeboten. Du brauchst keinen E-Book-Reader. Sondern jediglich den kostenlosen Acrobat Reader. Aber den hast du wahrscheinlich eh schon.

Schau zunächst hier in den FAQ. Eventuell ist deine Frage hier schon beantwortet. Ansonsten kannst du mir gerne eine Mail schreiben. Ich versuche dir schnellstmöglich zu antworten.

Ich versuche innerhalb von 24-48 Stunden zu antworten. Am Wochenende beantworte ich keine Mails.

Ich habe aktuelle Studien und Beweise aus der Wissenschaft mit einfließen lassen. Der Großteil ist durch eigene Erfahrung und Erfolge belegt.

Schade, dass die Datei bei Dir nicht funktioniert. Folgende Lösungsvorschläge habe ich für dich:

1) Lade die Datei erneut herunter. Manchmal kann es vorkommen, dass die Datei beim Download beschädigt wird oder nicht vollständig heruntergeladen wurde.

2) Möglicherweise verwendest Du ein Programm, das den Dateityp nicht öffnen kann. Ich empfehle dir für PDF-Dateien den kostenlosen Acrobatreader von Adobe (http://get.adobe.com/de/reader/)

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Sollte es immer noch nicht klappen oder Fragen offen bleiben kannst Du dich jederzeit bei mir melden!

Schade, dass es bei dem Bestellvorgang zu Schwierigkeiten gekommen ist.

Bist Du sicher dass eine Doppelbestellung vorliegt, oder handelt es sich dabei um verschiedene Produkte?

Denn beim Bestellprozess gibt es öfters Bonusprodukte. Diese werden dann jeweils einzeln aufgelistet.

Falls Du diese versehentlich hinzugefügt hast oder eine Doppelbestellung vorliegt  – und Du wirklich für ein Produkt zweimal bezahlt hast, dann sende mir bitte eine Nachricht mit folgenden Daten:

  • Deinen Vor- und Nachnamen
  • Deine Käufer-E-Mail-Adresse (die Du beim Bezahlen angegeben hast)
  • Deine Bestellnummer
  • Was hast Du gekauft? (Produktname)
  • Wie hast Du bezahlt? (Kreditkarte, Paypal oder Lastschrift)

Sei bitte freundlich, denn ich möchte dir helfen.

Ich versuche innerhalb von 24-48 Stunden zu antworten. Am Wochenende beantworte ich keine Mails.

Wenn ich die oben genannten Angaben von Dir erhalte, werde ich dein Anliegen schnellstmöglich prüfen und lösen!

Bitte lass den Betrag nicht selbstständig durch deine Bank zurückbuchen, da hierdurch unnötige Kosten entstehen, die Dir in Rechnung gestellt werden!

Vielen Dank für dein Verständnis!

Wichtige Hinweise, bevor Du mich kontaktierst

Bitte schau als erstes im SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfaches nach. Ab und zu landen die Zugangsdaten / Downloadlinks versehentlich im SPAM-Ordner des E-Mail-Postfaches.

Wenn Du deinen Download / Zugang NICHT erhalten haben solltest, sende mir bitte eine Nachricht mit folgenden Daten:

  • Deinen Vor- und Nachnamen
  • Deine Käufer-E-Mail-Adresse (die Du beim Bezahlen angegeben hast)
  • Was hast Du gekauft? (Produktname)
  • Wann hast Du es gekauft? (Datum)
  • Wie hast Du bezahlt? (Kreditkarte, Paypal, Lastschrift oder Bankeinzug)

Sei bitte freundlich, denn ich möchte dir helfen.

Ich versuche innerhalb von 24-48 Stunden zu antworten. Am Wochenende beantworte ich keine Mails.

Wenn ich die oben genannten Angaben von Dir erhalte, werde ich dein Anliegen schnellstmöglich prüfen und Dir deinen Zugang / Downloadlink per E-Mail senden oder Dir weitere Anweisungen geben.

Vielen Dank für Deine Geduld!

Wichtige Hinweise, bevor Du mich kontaktierst

In den allermeisten Fällen wird das Passwort falsch geschrieben (Tippfehler) bzw. falsch kopiert (mit Leerzeichen o.Ä.).

Bitte versuche dein Passwort abzutippen und nicht zu kopieren, um zu verhindern, dass es sich um einen Tippfehler handelt.

Wenn dein Passwort dennoch NICHT funktionieren sollte, sende mir bitte eine Nachricht mit folgenden Daten:

  • Deinen Vor- und Nachnamen
  • Deine Käufer-E-Mail-Adresse (die Du beim Bezahlen angegeben hast)
  • Was hast Du gekauft? (Produktname)
  • Wann hast Du es gekauft? (Datum)
  • Wie hast Du bezahlt? (Kreditkarte, Paypal, Lastschrift oder Bankeinzug)

Sei bitte freundlich, denn ich möchte dir helfen.

Ich versuche innerhalb von 24-48 Stunden zu antworten. Am Wochenende beantworte ich keine Mails.

Wenn ich die oben genannten Angaben von Dir erhalte, werde ich dein Anliegen schnellstmöglich prüfen und Dir ein neues Passwort geben oder Dir weitere Anweisungen geben.

Vielen Dank für Deine Geduld!

Sofern dein E-Book Reader .PDF Dateien unterstützt, kannst du das E-Book dort auch öffnen. Aufgrund der großen Anzahl an unterschiedlichen E-Book Readern kann ich dir diese spezielle Frage hier nicht beantworten. Bitte schau dafür selber in deine Gebrauchsanweisung oder im Internet nach deinem E-Book Reader und der Fähigkeit PDFs zu öffnen.