Danke

Wilkommen in der Familie

, als neuer Teil der Familie hast du jetzt sofort Zugang zu dem E-Book. Dieses wird Dir auch noch einmal per Mail() zugeschickt. Bitte beachte, dass das PDF mit Deinem persönlichen Passwort verschlüsselt ist:

Hinweis: Um das PDF öffnen zu können, musst du dein individuelles Passwort beim Öffnen eingeben:

HINWEISE ZUR BESTELLUNG

Vielen Dank für die Bestellung. Ich hoffe, dass das E-Book dir eine große Hilfe sein wird. Wenn du die beschriebenen Schritte unternimmst, dann wirst du deine Tonsillensteine loswerden!

Alle benötigten Links und Zugangsdaten werden dir zusätzlich auch noch mal eine deine Mailadresse gesendet, die du während des Bestellvorgangs angegeben hast.

Bei Problemen schau bitte auf die FAQ-Seite. Eventuell ist dein Problem damit schon gelöst.

Bitte beachte: Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com. Die Belastung auf deinem Bankkonto / Kreditkarte stammt demnach von Digistore oder Paypal. Das sind die Zahlungssysteme die benutzt werden.

Downloadanleitung

Entweder klickst du auf den Downloadbutton und lädst die Datei herunter oder du klickst mit der rechten Maustaste auf den Button und wählst „Ziel speichern unter“. Danach wählst du den Speicherort auf deinem Computer und öffnest mit deinem individuellen Passwort das E-Book.

Dieses E-Book ist im .PDF Format. Um es öffnen zu können, benötigst du den Adobe Reader. Falls du den nicht hast, kannst du ihn hier kostenlos runterladen: Adobe Reader Download

DEIN BONUS

Alt Text

Liebes Mundgeruch-Mafia-Familienmitglied,

als zusätzliches Bonusprodukt zu deinem Erwerb, erhältst du völlig kostenlos diese DIN-A4 Checkliste.

Sie eignet sich hervorragend zum Ausdrucken und Aufhängen oder aber einfach nur als kleine Erinnerungsstütze.

Die Grafik wird dir natürlich auch noch mal per Mail zugesandt. Ansonsten hast du die Möglichkeit sie direkt hier runterzuladen:

Du bist zufrieden mit dem Produkt? Dann werde Partner und erhalte Provision für deine Vermittlung.