PARTNERPROGRAMM

Möchtest du Affiliate-Partner werden?

Registriere dich für das Mundgeruch-Mafia Partnerprogramm und hilf dabei, das Beste Anti-Mundgeruch-Programm im Internet zu vermarkten und zusätzlich auch noch davon zu profitieren.

Registriere dich bei unserem Partner Digistore24 um die folgenden Produkte zu bewerben.

Das Hauptprodukt:

Mundgeruch Mafia – Nie wieder Mundgeruch & Tonsillensteine

Das Zusatzprodukt:

Mundgeruch Mafia – Sofortmaßnahmen & Ernährungsplan

Wenn du ein Mundgeruch-Mafia Partner wirst, kannst du tausenden von Menschen dabei helfen, Mundgeruch loszuwerden und sich wohl zu fühlen, während du eine sagenhafte Provision von 50 % für jeden Verkauf bekommst, den du machst. Mundgeruch-Mafia ist ein tolles Produkt, das vielen Menschen schon geholfen hat.

Ich biete ein sehr gutes Produkt an, welches du vermarkten kannst. Du musst einfach nur ein paar Partner-Links auf deiner Website oder in deinen E-Mail-Kampagnen hinzufügen und schon wird sich das Produkt herumsprechen und es verkauft sich dann von ganz alleine.

Für diejenigen, die es noch nicht wissen: Partner sind Menschen, die Onlinequellen, wie zum Beispiel Webseiten, Blogs, soziale Netzwerke oder E-Mail Listen haben und diese dazu benutzen, einige oder alle Produkte und Serviceleistungen, die Sie anbieten, zu vermarkten. Als Gegenleistung für die Verkaufsempfehlung (zum Beispiel von Besuchern, die auf den Link geklickt haben, auf die Mundgeruch-Mafia Seite gelangen und dann das E-Book kaufen), bekommst du eine Provision gezahlt. Momentan ist das eine hervorragende Provisionsrate von 50% vom Verkaufspreis!

Es kostet dich gar nichts, wenn du ein Mundgeruch-Mafia Partner werden möchtest. Registrier dich noch heute. Mit einigen gut platzierten Links auf deiner Website, kannst du eine Menge Geld verdienen.

Maximilian Davis

 

Partner können all Ihre Fragen jederzeit an info@mundgeruch-mafia.de senden. Digistore24 ist der Vermittler von dem Partnerprogramm. Falls du schon über ein Digistore24 Account von der Teilnahme an einem anderen Partnerprogramm verfügst, wird es dir möglich sein, sich für das Programm auf deinem Digistore24 Account anzumelden (Du musst kein neues Konto erstellen). Partner, die noch kein Digistore24 Konto haben, müssen ein neues Konto erstellen, um am Programm teilzunehmen.

Vermerk:
Das Ziel der Marketingmaterialien ist der gleiche, aber ich werde versuchen viele verschiedene Formate zur Verfügung zu stellen, damit du  eine breitere Palette an Materialien testen und benutzen kannst, während du mein Produkt vermarktest. Wenn du die Materialien in Zusammenhang mit dem Partnerprogramm verwenden möchtest, brauchst du keine Credits angeben. Falls du die Materialien in einem anderen Zusammenhang verwenden willst, dann kontaktier mich bitte!

Werbemittel für das Hauptprodukt

Alt Text
Alt Text
Alt Text

Werbemittel für das Zusatzprodukt

Alt Text
Alt Text